top of page

Leistungserweiterung mit Synergieeffekt


Bereits seit 09/2011 nutzt unser Geschäftsführer die durch seine Ausbildung zum Psychologischen Berater / Personal Coach (sgd) erlangten Tools - wie z.B. die systemische Beratung - in seiner täglichen Arbeit als Unternehmensberater und Lehrbeauftragter.

Immer häufiger wurde/wird er auch zudem als "Mediator" angefragt, wobei seine Entscheidung diese Anfragen ablehnend zu beantworten, weniger mit ´traue ich mir nicht zu` als vielmehr mit dem enormen ´Verantwortungsbewusstsein` zu tun hat.

Um den steigenden Bedarf verantwortungsvoll und professionell gerecht werden zu können, durchlief unser Geschäftsführer die Ausbildung zum zertifizierten Wirtschaftsmediator gemäß § 5 Abs. 2 MediationsG.

Mit Wirkung zum 01.09.2019 implementiert die PERSONALKANZLEI WIGGER daher eine Praxis für psychologische Beratung sowie Mediation in ihr bereits vorhandenes Leistungsspektrum.

Fachgebiete: Wirtschaftsmediation; Innerbetriebliche Mediation; Scheidungsmediation.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page