top of page

Unterstützung - weil man es kann!

Wir leben in dem wohl großartigsten Land weltweit. Verglichen mit den Problemen und im

schlimmsten Fall "Überlebensängsten" von Menschen in anderen Ländern, klagen wir auf

höchstem Niveau. Auch wir mussten bzw. müssen uns immer mal wieder daran erinnern.

So angestoßen unterstützen wir zunächst für die kommenden zwölf Monate die UNO

Flüchtlingshilfe Deutschland für den UNHCR.

Unser Unternehmensbudget beinhaltet u.a. generell einen Spendenanteil. Die vorherigen zwölf

Monate haben wir die DGzRS unterstützt.

Jetzt ist es die UNO - Die Nachfolge-Institution steht zwar noch nicht fest, nur soviel "es wird

ein regionaler Verein o. ä. sein"!


Commentaires


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page